Trekking/ Hiking

Alles hat angefangen mit einem einfachen Hunderucksack, denn ich mir spontan zugelegt hatte und mit Fynn einfach mal losmaschiert bin. Ich hab das eine Weile gemacht, musste aber wegen der Schule und den Abschlussprüfungen damit aufhören. Ein paar Monate lang war ich nicht Trekken. 

Jedoch hat mich dann irgendwann wieder das Fieber gepackt und ich hab das Hobby wieder angefangen und nun mache ich so gut wie es geht jeden Samstag eine Tagestour mit Fynn. Ich musste zwar ein paar Anschaffungen, wie einen neuen Rucksack für Fynn machen, da die Strecken die wir gehen, ziemlich hohe Ansprüche an den Rucksack stellen, denen der alte Rucksack nicht mehr nachkommen konnte.

Deshalb habe ich mir einen von Ruffwear zugelegt, mit dem ich ganz zufrieden bin und Fynn auch.

Wenn es bald wieder wärmer wird, hab ich mir vorgenommen mit Fynn auch mehrtägige Touren zu gehen.

 

Hier zwei Videos zu dem Thema, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt:

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!