Nasenarbeit

Ich hab mit Fynn schon sehr früh mit der Nasenarbeit begonnen. Alles angefangen hat es mit dem Hütchenspiel wo er unter einem von 5 Hütchen ein Leckerlie suchen musste. Danach hab ich mir einen Dummy gekauft, den ich mit Leckerlis befüllte und eine Spur zog die er dann später  an der Laufleine erschnüffeln musste.

Mittlerweile dehne ich die Strecke immer weiter aus und er überrascht mich immer und immer wieder was er doch für eine gute Nase hat.

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!