Fahrradfahren

Fynn und ich fahren gerne und regelmäßig Fahrrad. Er hat richtige Freude daran und läuft immer aufmerksam mit. Beim Fahrradfahren halte ich in an der Leine, weil wir meistens durch den Wald fahren und bei uns ziemlich viel Wild ist.

Außerdem werden beim fahren auch die Zugarbeit- Kommandos aufgefrischt und wiederholt. Z.B. das Stopp- Kommando, Kommando für langsamer/ schneller Laufen und die Komamndos für die Richtungswechsel.

 

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!