Agility

Leider sind ich und Fynn noch in keiner Hundeschule die auch Agility anbietet. Früher war ich in einem Agilitykurs aber die Hundeschule wurde geschlossen.

Seitdem machen wir meistens Agility im Wald, da kann ein umgestürtzter Baum schnell zu einem Steg oder Hürde werden, Baumreihen zu einem Slalom, oder Äste zu einem Weitsprung. Oder ganz einfach im Garten, mit einem Tunnel, Slalom und ein paar Hürden.

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!