Immer diese Zweibeiner

Hallo,

 

ja endlich habe ich wieder einmal die Macht über den Computer. Und muss euch mal prompt berichten was diese Zweibeiner immer von einem verlangen, besonders mein Frauchen!

Vor etwa einer Woche ging mein Frauchen mit einer Leckerchentüte und meinem Futter nach draußen und das ohne mir bescheid zu sagen! Das geht mal gar nicht, natürlich bin ich mal direkt hinterhergegangen um nachzusehen was die schon wieder anstellt. 

Ich hab erstmal überhaupt nicht verstanden was die da gemacht hat, bis ich begriff, dass das schwarze Ding ein Fotoaparat war und Frauchen MEIN Futter am Fotografieren war. Tzzz...und da sag mal einer wir Hunde hätten nur Blödsinn im Kopf, die Zweibeiner machen uns da ziemlich Konkurrenz ;)

Tja nachdem sie erfolgreich das Futter abgelichtet hatte musste ich mich doch mal zu Wort melden, immerhin ist das Futter da um gefressen zu werden und nicht hübsch Fotografiert zu werden.

Und was macht mein Frauchen dann mit mir?! Sie legt das Leckerchen auf meine Nase und sagt ich soll stillhalten. Ja richtig gehört Stillhalten!

Ich sag ja die haben nur Blödsinn im Kopf, nachdem ich dann gefühlte drei Stunden das Leckerchen schön auf meiner Nase balanciert hatte durfte ich es dann anschließend fressen. Na da hat mein Frauchen nochmal Glück gehabt, wenn ich es nicht hätte fressen dürfen dann wäre aber was los gewesen! :)

 

LG

 

Fynn

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    cooperthedog (Sonntag, 11 August 2013 21:52)

    Ohje, da musstest du aber was ertragen Fynn :o Würde mein Frauchen sagen 'still halten', würde ich der mal zeigen wer hier still hält - Nix da, das wird sofort gegessen! :D

    Das 2.Bild ist sooooooooo süß *-* Sind alle schön geworden aber das 2. ist MEIN Favorit :))

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!