Bikejöring

Hallo,

 

ja endlich hat mein Frauchen es geschafft mir einen eigenen Blog zu machen. Jetzt kann ich euch immer auf dem laufenden halten was ich so mache :)

Jetzt wo ich Herr von dem Computer bin, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten damit das es im Moment einfach zu warm ist! Ich hab es lieber wenn es richtig schön kalt ist, am besten Termparaturen unter dem Gefrierpunkt, nur meckern da die Zweibeiner rum und ziehen sich so dick an, dass sie später wie Mülltonnen aussehen. Ich hab da keine Probleme, mein Fell hält mich schön warm :)

Gestern Abend wurde mir dann doch etwas langweilig, den ganzen Tag schlafen?! Nee nicht mit mir, hab mein Frauchen dann solange genervt bis sie mit mir in den Garten gegangen ist. Zuerst hat sie mit mir ein wenig Gecklickert und danach versucht mit mir Cavaletti- Training zu machen, nur sah ich da überhaupt keinen Sinn drin und hab die ganzen Stangen einfach abgeräumt, was mein Zweibeiner sich für ein Blödsinn einfallen lässt tzzz...manchmal ganz schön nervig. Nach noch einen Versuch, hab ich meinen Frauchen einen Gefallen getan und alle Stangen liegen gelassen. Bin ich nicht nett? :)

Und danach kam endlich etwas spannendes und zwar Fußballspielen, ich bin da einfach unschlagbar und nicht mehr von abzubringen. Irgendwan hat mein Frauchen mich dann aus meinen Fußballfieber rausgeholt und mir einen Wassernapf vor die Nase gesetzt. Ja die Wärme hatte ich kurzfristig vergessen, gut das mein Frauchen an sowas denkt :)

 

Heute wurde ich dann um kurz vor Sieben geweckt, erst gab es eine Gassi- Runde und danach holte mein Frauchen das Fahrrad  raus. Darauf habe ich nur gewartet, endlich konnte ich mich wieder auspowern. Zwar laufe ich noch neben dem Rad her, weil mein Frauchen noch keine Bike- Antenne hat, aber sie will sich nächste Woche eine selber basteln. Und dann machen wir endlich Bikejöring, darauf freue ich mich schon wie ein Verrückter. Mehr erzähle ich euch wenn es soweit ist.

 

Bis dann

 

Fynn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!