Packtaschen- Training

Hallo,

 

ja wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Letzter Zeit ist alles so ein bisschen stressig und das Wetter spielt auch nicht so mit, nur Regen und Regen und Regen...

Doch vor ein paar Tagen hatten wir eine kurze Regenpause von ein paar Stunden, hab Fynn da kurzerhand gesattelt und ab raus mit ihm.

Hab mit ihm dann im Wald auf unserer Lieblingstrecke ein paar simple Kommandos wie Steh, Stopp und Behind geübt für spätere Touren.

Hat er auch super alles mitgemacht und wir sind nach zwei Stunden noch mit trockenen Füßen nachhause gekommen.

Nur am nächsten Tag hatten wir nicht so viel Glück ;)

 

Eigentlich hab ich eine zweitägige-Tour für Donnerstag (30.05.2013) geplant, doch der Wetterbericht sagt es soll den ganzen Tag nur regnen und im Regen zu gehen macht nicht gerade sehr viel Spaß.

 

Ich hoffe doch inständig das der Sommer sich bald mal wieder meldet.

 

Ach ja und die Bilder sind mit dem Handy gemacht, also nicht wundern wegen der schlechten Qualität.

 

LG

 

Fynn und Franziska

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sbl-fotografie (Freitag, 31 Mai 2013 13:53)

    Ja das mit dem Sommer hoffen wir auch;) Verschiebt ihr eure Tour dann? Was habt ihr sonst noch so Touren im Kopf?
    Ganz liebe Grüßle von uns:)

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!