Werbespot

Hallo,

 

es gibt ein paar Neuigkeiten die ich mal eben loswerden wollte, bevor ich es wieder vergesse. Ich bin schon seit einer Woche mit Fynn einen Trick am üben und zwar er soll ein Skateboard ziehen. Das klappt auch schon recht gut und morgen werde ich mit ein paar Schulkameraden einen Werbespot drehen, den wir für den Unterricht brauchen und da wird Fynn mit auftreten. Ich hoffe das alles klappt :)

 

Liebe Grüße

 

Fynn und Franziska

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    paule-trickdog (Dienstag, 07 Mai 2013 13:31)

    Hey, cool - viel spaß euch :)

  • #2

    sbl-fotografie (Dienstag, 07 Mai 2013 19:51)

    Toll! den Trick kannst du ja dann ausbauen. Buddy z.B. kann eine Wackelente (so für Kleinkinder) ziehen, das sieht auch goldig aus. Stellst du dann das Video rein? Wir warten auch alle ganz gespannt;)

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!