Ein bisschen Frühlingsstimmung

Hallo,

ja in der letzten Woche besuchte uns doch tatsächlich der Frühling. Es war warm und die Sonne kam raus, nun ist es wieder kalt und am regnen. Der Winter wollte sich doch noch nicht verabschieden. 

Selbst Fynn hatte letzte Woche Frühlingsgefühle :)

Sonst ist bei uns in letzter Zeit nicht viel los. Ich schreibe eine Klausur nach der anderen und hab nicht so viel Zeit um Bilder oder Videos zu machen. Und die Vorbereitungen für die bevorstehende Tour sind auch fast beendet. 

Ich hab hier noch ein paar Bilder von letzter Woche und ein kleines Video in Bearbeitung.

 

So das wars dann von uns beiden.

 

LG

 

Fynn und Franziska

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!