Hiking-Tour in den Osterferien

 

Wie ich ja schonmal angekündigt habe machen Fynn und ich in ein paar Wochen eine Mehrtägige-Tour. Jetzt wissen wir auch wo es langgeht und haben uns die Route auch schon etwas zurechtgelegt und auch entsprechende Campingplätze gesucht. Nur das mit den Campingplätzen ist immer so eine Sache, bei vielen sind Hunde erlaubt und genau die Campingplätze die man braucht herrscht Hundeverbot. Dewegen musste ich die Route immer wieder umstellen usw. 

Im Moment beträgt sie vom Computer gerechnet 66km, aber ich denke da kommen noch ein paar Kilometer hinzu, weil der Routenberechner nie so genau ist.

 

Unten hab ich ein Bild vom einem Teil der Route, damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt. 

 

Fynn ist in letzter Zeit ziemlich hyper aktiv und motiviert, bietet von sich aus neue Tricks an und macht immer konzentriert mit. Es macht richtig Spaß mit ihm zu Arbeiten. Vielleicht liegt es ja daran das wir mehr Sport machen als sonst und ich im Moment mehr Zeit für ihn habe, als wenn Klausurwoche ist. 

 

So das war´s erstmal von uns. Morgen geht auf eine Hiking-Tour, werde auf alle Fälle Bild-und Videomaterial mitbringen.

 

Unten hab ich auch noch zwei neue Videos die sich in letzter Zeit entwickelt haben :)

LG

 

Fynn und Franziska

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sbl-fotografie (Dienstag, 12 Februar 2013 12:47)

    Wow, da nehmt ihr euch ja ganz schön was vor! Macht euch aber bestimmt gaaanz viel Spaß:)

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!