Hiking-Tour 12.01.2013

Hi

 

Ja gestern war es endlich soweit, Fynn und ich sind endlich wieder Wandern gegangen. Um kurz vor Acht sind wir gestartet und um kurz vor Sechs war die Wanderung zu Ende. 

Es war eine sehr schöne Strecke und das Wetter war einfach nur toll, außer das es etwas frisch war  Morgens mit -7°C. Aber am Nachmittag wurde es etwas wärmer und da wir eh in Bewegung waren haben uns die Minusgrade nicht sonderlich viel ausgemacht. 

Fynn war an dem Tag sehr motiviert und hat mich mit seiner Motivation sofort angesteckt. Ich habe heute Morgen mal nachgerechnet wie viel Kilometer wir gegangen sind und es kamen so um die 30km raus. Ich bin verdammt stolz auf den Rabauken, dass er das so toll mitgemacht hat :)

Die Tour war im Endeffekt auch nur zu Trainingszwecken gedacht, da wir uns wenn es wärmer wird auch an größere Kilometerzahlen wie 80km und sogar 100km ranwagen. 

Wir sind darauf schon fleißig am Trainieren, wie mit Fahrradfahren, Joggen und Gewichttraining. Dann kurz vor der großen Tour werde ich Fynn dann auch nochmal vom Tierartz abschecken lassen. 

Ebenso muss auch noch die richtige Ausrüstung besorgt werden, die ich nach und nach mir zulegen werde. Freue mich schon auf das zelten mit Fynn, weil er immer total ausflippt vor Freude wenn er ein Zelt sieht und auch immer der erste ist der drinnen ist :)

 

Ach und wegen den Bildern, ich weiß das die keine gute Quali haben, aber ich hatte an dem Tag nur meine Digitlkamera dabei, weil meine Gute zu schwer war und es auch ziemlich kalt war.

 

LG

 

Fynn und Franziska

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sbl-fotografie (Dienstag, 22 Januar 2013 17:49)

    Toll - da bekommt man richtig Lust selbst zu Wandern! Geht ihr da auf bestimmten Routen (z.B. extra auch für Hunde etc.) oder Querfeldein oder auf normalen Wanderwegen?

  • #2

    Fynn (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:53)

    Hi

    Fynn und ich gehen in fremden Gebieten so gut wie es geht auf vorher geplanten Wanderwegen, Routen extra für Hunde wären mir jetzt neu und Querfeldein traue ich mich nicht so richtig ohne GPS- Gerät :)

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!