Letzter Blogeintrag 2012

Hallo

 

Ja eigentlich ist in den letzten paar Tagen nicht so viel passiert. Es regnet bei uns die ganze Zeit, sodass Bilder und Videos machen so gut wie unmöglich ist. Naja so hab ich mir die Ferein nicht vorgestellt. Ebenso ist unsere Trekkingtour auch wegen dem Wetter ausgefallen, ich werde sie aber wenn das Wetter wieder etwas besser ist nachholen.

 

Ich mache in letzter Zeit mit Fynn viel Clickertraining um ihn irgendwie zu beschäftigen, er ist auch immer voll dabei und gibt sich richtig viel Mühe.

So das war es auch erstmal von uns, die Bilder sind in einer kurzen Regenpause entstanden, sind aber auch nicht gerade die Besten.

 

Und es gibt auch noch ein neues Video, das ist ein kurzer Ausschnitt aus Fynns training, ich hab es spontan auf unseren Spaziergang aufgenommen. Nur war an diesem Tag viel los und überall waren Spaziergänger und Hunde und fast alle haben immer angehalten und fingen mit uns an zu reden. 

 

So und nun da das Jahr 2012 jetzt bald endet, wollen ich und Fynn uns bei euch bedanken, für die ganzen Gästebucheintrage, Seitenbesuche und netten Worte. Vielen Dank!

 

Und euch allen wünschen wir einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)

 

 

Fynn und Franziska

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sbl-fotografie (Donnerstag, 10 Januar 2013 17:38)

    Klasse Video! Vor allem am Anfang, als Finn Halsband, Leine und Jacke geholt hat:D
    Fand es auch sehr gut, dass er liegen geblieben ist, als der andere Hund sehr deutlich rüber gezogen hat!

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!