Trekking-Neuer Rucksack+Video

Hallo

 

Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr online. Und ja es ist wieder einiges passiert.

Am besten fang ich mit Fynn und meinen "neuen" Hobby an. Naja so neu ist es nun auch nicht, da ich es schon etwas länger aber unregelmäßig mache und zwar das Trekken. Ich werde jetzt so gut es geht mit Fynn jedes Wochenende trekken gehen und dabei erhöhen wir immer die Dauer und die Streckenlänge.

Ich war letztes Wochenende mit ihm unterwegs, jedoch hab ich leider die Kamera vergessen und konnte so keine Fotos machen, aber das nächste mal nehme ich sie mit.

Außerdem habe ich Fynn auch etwas neues gekauft und zwar einen Rucksack.

Ich war mit dem alten total unzufrieden, da er das Gewicht nicht gut verteilt hat und er an einigen Stellen anfing zu scheuern. Deshalb habe ich mich nach einen neuen umgeschaut und auch direkt einen gefunden, auf den ersten Blick finde ich das er gut aussieht und auch halten kann was er verspricht. Er kam gestern mit der Post an und wurde auch sofort von Fynn getestet, der super damit lief und ich denke auch zufrieden war. Am Wochenende wird Fynn ihn dann auch auf der Tour testen.

Ja und ich hab endlich das Video fertig bekommen, ich hatte es schon vor Wochen angefangen aber irgendwie nie zuende gebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    hundesport-und-fotografie (Donnerstag, 13 Dezember 2012 19:31)

    Uns gehts super, danke :) Von gestern hab ich neue Fotos, allerdings muss ich noch bearbeiten und im Moment schreib ich viele Arbeiten, aber irgendwann in nächster Zeit werd ich aktualisieren :D
    Schnee liegt bei uns noch :)

    Die Bilder sind total süß, vorallem die mit der Mütze, Fynn ist so süß <3
    und das Video ist sowieso klasse!

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!