Herbsttage

Ja die letzten Tage haben wir so gut wie nichts gemacht. Gestern war ich mit Fynn und seiner Freundin Brie( Weißer Schäferhund) spazieren und haben etwas dabei Grundgehorsam trainiert. Leider konnte ich keine Bilder machen da es schon zu dunkel war. Danach war der liebe Fynn auch fix und fertig und hat sich als wir nachhause kamen direkt ins Körbchen gelegt.

 

 

Und heute war ich in der Tierhandlung shoppen, natürlich alles nur für Fynn. Unteranderen hab ich ihm eine neue Leine geholt und hab sie dann direkt mal eingeweiht. Auf unserem Spaziergang durchs Dorf haben wir dann kurzfristig mitten auf der Straße angefangen blödsinn zu machen, seht ihr auch unten auf den Bildern. Ja und es sind wieder zwei Videos in bearbeitung, mal sehen wann ich sie fertig bekomme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    golden-milka (Donnerstag, 22 November 2012 20:52)

    Deine neue Leine ist echt super schick und passt super zu deinen blauen Augen :-)
    Super schöne Bilder,bin ganz fasziniert !
    Du bist soooooooo ein hübscher !
    Liebe Grüße Milka

Mehr von Fynn

Diese Website existiert seit:

 

10.07.2012

Copyright all rights reserved
Copyright all rights reserved

 

 

 

 

 

 

 

Alle Inhalte dieses Internetauftritts (insbesondere, aber nicht ausschließlich, Bilder und Texte) sind urheberrechtlich, geschützt und die Weiterverwendung ist untersagt. Solltet ihr Bilder oder Texte verwenden wollen, ist hierzu meine schriftliche Genehmigung erforderlich!